Von der Strichzeichnung zum veredelten Poloshirt

Der Vorstand des OGV Pemfling erteilte uns den Auftrag über die Bestickung von Poloshirts.

Als Vorlage hierfür hatten wir einen Entwurf, der aus der Feder einer Tochter eines Mitglieds stammte. Nun galt es, auf Basis der Zeichnung eine Stickdatei umzusetzen. Für die bessere Vorstellung, wie diese später aussehen würde, wurde auf Basis des Entwurfs eine Reinzeichnung erstellt. Dabei wurde schon die technische Machbarkeit für die spätere Umsetzung als Stick berücksichtigt. Für die Textgestaltung erstellten wir zusätzlich einen Alternativvorschlag. Ebenfalls wurden für die Gestaltung des Rückentextes mehrere Vorschläge angelegt. Gemeinsam entschied sich die Vorstandschaft am Ende bei der Rückengestaltung für den Entwurf, bei dem die Blüte der Vorderseite integriert worden ist, sowie bei der Vorderseite für eine zweizeilige Textgestaltung. Wir freuen uns gemeinsam für den Kunden ein harmonisches Gesamtbild für die bestickten Poloshirts gefunden zu haben und bedanken uns beim OGV Pemfling über den schönen Auftrag und wünschen viel Freude an den neuen Vereinsshirts.